"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9321
    Letzte Episode

    Heididei und Rock'n'Roll

    Die Stimme des Kinderliedermachers

    11. März 2022

    Nächste Episode

    Cattu, der Traumfänger lebt zwar in Berlin aber eigentlich ist er Rheinländer. Als Carsten van den Berg wurde er dort geboren, von dort aus begann seine musikalische Entwicklung. Dazu gehörte auch die professionelle Gesangsausbildung, von der er im Gespräch ebenso berichtet wie von der Gratwanderung beim Kinderlieder schreiben zwischen Funktionalität und künstlerischem Anspruch. Mit ihm unterhalten sich wie immer Lucia und Matthias.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren