"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6243
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    David Keno – Jeden Tag ein Set 078

    28. Juli 2020

    Nächste Episode
    # JedenTagEinSet Podcast 078
    # by David Keno

    Info:

    David Keno wurde in der Schweiz geboren und erlernte bereits früh verschiedene klassische Instrumente. Nachdem er in verschiedenen Rockbands spielte, entdeckte er die elektronische Musik für sich. Er kaufte sich ein Schlagzeug und einen Korg-Synthesizer und begann zu experimentieren. 2004 veröffentlichte er schließlich seine erste Vinyl unter seinem damaligen Alias Pocketgame. Inzwischen zählt David Keno zu den gefragtesten Produzenten des Landes. Er veröffentlichte bereits mehrer hunderte Tracks auf zahlreichen Toplabels, wie Dirtybird, Toolroom, Katermukke und natürlich seinem eigenem, 2007 ins Leben gerufenen Imprint Keno Records.

    Für Jeden Tag ein Set gibt es nun einen neuen Podcast von dem in Berlin lebenden DJ und Produzenten. Freut euch über 60 Minuten Tech-House von David Keno!


    Mehr Set findest du auf www.JedenTagEinSet.de
    Mehr von David Keno gibt es hier www.facebook.com/davidkeno


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren