"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9636
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #68 Diese Sensationen erwarten uns im Schlager-Jahr 2021

    22. Januar 2021

    Nächste Episode
    Kaiser & Vogel sind mit ihrem legendären Schlager-Podcast gut ins neue Jahr gestartet und natürlich geht es auch wieder um den Wendler und seine kleine Freundin Laura Müller. Aber keine Angst: Vor allem steht die Zukunft von echten Schlager-Stars im Mittelpunkt dieser neuen Folge.
    Wir dürfen uns vor allem auf neue Alben von Andrea Berg, Maite Kelly und Giovanni Zarrella freuen. Überrascht uns vielleicht sogar Helene Fischer mit neuen Songs? Kaiser & Vogel haben da wieder Insiderinformationen.
    Das alles und noch viel mehr gibt es in der neuen Folge des weltberühmten Podcasts "Make Schlager Great Again".
    Lob, Kritik & Anregungen bitte an [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren