"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3720
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Interview Special: Bin ich für das Musikstudium geeignet?

    26. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Heute zur 30. Folge gibt es eine Premiere in meinem Podcast.Ein Interview Special, aber nicht ich interviewe, sondern ich werde interviewt. 
    Und zwar von meinem Schüler Leander Machan.



    Fragen über Fragen, plagen viele junge ambitionierte Musikschüler*innen und wissen nicht, was auf sie zu kommt, geschweige denn, was es überhaupt für Möglichkeiten gibt.



    Fragen wie z.B.:
    "Wie sieht mein Studienalltag aus?"
    "Was brauche ich für Fähigkeiten um ins Musikstudium aufgenommen zu werden?"
    "Welche Studiengänge gibt es überhaupt?"
    "Muss ich wirklich jeden Tag 8 Stunden üben, um erfolgreich zu sein?"
    usw. 



    Nach dem Interview ist vor dem Interview, da wir gemerkt haben, dass nach dieser Folge noch lange nicht alles beantwortet ist, gibt es noch mehr davon.
    Seid gespannt...



    Wer die Folge mit Bild sehen möchte, kann das Video auf meinem YouTube Kanal anschauen. https://www.youtube.com/channel/UCSxj3GIq0kqKiZLnRvik7BA 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren