"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7034
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Wettbewerbsvorbereitung – Interview mit Valère Burnon

    20. September 2021

    Nächste Episode

    Heute ist mein lieber Duopartner Valère Burnon zu Gast in meinem Podcast. Wir haben bereits 2019 gemeinsam einen Blogartikel geschrieben zu dem Thema Wettbewerbsvorbereitung. Allerdings in Anbetracht der Tatsache, dass er vor wenigen Wochen den 1.Preis beim Europäischen Klavierwettbewerb in Bremen gewonnen hat, dachte ich mir, wäre ein Interview nicht allzu schlecht. Also haben wir den Moment genutzt in Belgien, in unserer Probe-Urlaubs-Woche, ein kleines Interview für euch aufzunehmen.


    Hier gehts zu seiner Facebook Seite.


    Die Videos vom Wettbewerb findet ihr hier.


    Hier kommen die Links zu meinem Instagram Kanal, meinem Blog, meinem Starterkit und meinem Patreon Kanal.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren