"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8934
    Letzte Episode

    In der Werkstatt eines Songwriters - Der Podcast von und mit Markus Zosel

    Die grundlegenden Bausteine eines Songs

    9. Mai 2020

    Nächste Episode
    Sobald man sich niedersetzt und beginnt einen Song zu schreiben, dann bewegt man sich in den Bereich des Komponieren in der Musik. Songs zu schreiben ist Komponieren!
    Und Markus Zosel weiß, wovon er hier spricht. Er hat gerade erst, am 25. April diesen Jahres, den ARTIST VISION AWARD 2020 von den AKADEMIA in Los Angeles / USA für seine persönliche Arbeit in diesem Bereich verliehen bekommen.
    Er wendet sich in dieser Folge gerade an die interessierten Laien in diesem Gebiet.
    Folgen Sie ihm nun einfach in seine musikalische Werkstatt...!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren