"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    In der Werkstatt eines Songwriters - Der Podcast von und mit Markus Zosel

    Die Lieder ohne Worte

    25. Juli 2022

    Nächste Episode
    Der Grund für diese Folge ist ein für mich unerwartetes Phänomen, welches ich schon seit einiger Zeit beobachten kann. Ein Instrumentalstück, wie zum Beispiel von der aktuellen EP »The Silver Lights« »Somewhere in California«, ist oftmals unter den häufig gespielten Titeln auf meinen Portalen aufgeführt. Deshalb soll es heute um diese "Lieder ohne Worte" gehen.
    Die verwendeten Stücke sind.
    "Somewhere in California" (EP "The Silver Lights", 2022)
    "Nocturne"(Album: "Music for a Storybook", 2022)
    und "Rebekka" (Album: "Watershed", 2021)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren