"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14561
    Letzte Episode

    In der Werkstatt eines Songwriters - Der Podcast von und mit Markus Zosel

    Die „November Suite“ aus dem Jahr 1999

    28. November 2020

    Nächste Episode
    Ich darf alle meine ZuhörerInnen und Zuhörer wieder auf das Herzlichste hier bei diesem Podcast willkommen heißen. Da ich es insgesamt schon 39 Mal getan habe, sind wir hier tatsächlich schon bei Folge 40 angelangt… :-)
    Ich habe für diese 40. Folge etwas ganz Besonderes herausgesucht und hoffe, dass ich allen damit eine kleine Freude bereiten kann. Es handelt sich um ausgewählte Lieder der »November Suite« aus dem Jahr 1999. Damit sind diese Aufnahmen schon wieder 21 Jahre alt und ich bitte die etwas reduzierte Sound-Qualität zu entschuldigen. Ich habe sie etwas aufbessern können, aber alte Aufnahmen bleiben alte Aufnahmen. Aber gerade da liegt vielleicht auch der Charme dieser Songs heute.
    Sie finden diese Lieder nirgendwo, es sei denn Sie besitzen noch eine der CDs, die ich vor zwanzig Jahren ausgegeben habe.
    Viel Freude nun mit der 40. Episode von "A Songwriter's Cabin".


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren