"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14521
    Letzte Episode

    In der Werkstatt eines Songwriters - Der Podcast von und mit Markus Zosel

    Ein Phänomen: Der Song „Lay Down Your Sleepy Head“

    21. Mai 2023

    Nächste Episode
    Und sie konnten es dem Titel ja schon entnehmen: Heute geht es um ein Phänomen, dass immer einmal wieder auftritt und das selbst mich nach 32 Jahren Musik auf der Bühne und im Studio immer wieder überrascht.
    Dazu habe ich einen Song "Lay Down Your Sleepy head" von dem 2019 erschienen Album »Otherwise« ausgewählt, an dem es mir in den vergangenen Monaten besonders aufgefallen ist.
    Immer wieder kommen da Spielzahlen rein, die ich so nicht erwartet hätte. Aber: alles der Reihe nach.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren