"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14568
    Letzte Episode

    In der Werkstatt eines Songwriters - Der Podcast von und mit Markus Zosel

    Of A World That's Weary (Frank's Theme)

    3. Juni 2020

    Nächste Episode
    Gehen wir doch einfach einmal zurück in der Zeit. Genauer: den Anfang des Jahres 2017.
    Die alte Formation unserer Band hatte eine zweiten und letzten Versuch unternommen, wieder gemeinsame Auftritte zu bestreiten und alles war im umfangreichen Anlaufen dazu begriffen.
    Da kam über die Bekannte eines der Bandmitglieder die Anfrage, die letztlich zu der Produktion dieses Songs geführt hat. Es ging um eine neue Fernsehserie im australischen Fernsehen. Sie würde gerade produziert, im folgenden Jahr starten und es fehlte noch Musik zu einem Charakter dieses Projektes mit dem Namen "Frank".


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren