"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14544
    Letzte Episode

    In der Werkstatt eines Songwriters - Der Podcast von und mit Markus Zosel

    Rebekka

    3. März 2022

    Nächste Episode
    Dieser Podcast hat mittlerweile eine Gesamtlaufzeit von 9 Stunden und 40 Minuten. Wir befinden uns hier, wie schon gesagt, bereits in der 57 Folge und die Streaming- und Downloadzahlen beläuft sich auf über 1600 Aufrufe nur für diesen Podcast in dt. Sprache. Mit dem Podcast in englischer Sprache kämen noch einmal ca. 700 Aufrufe dazu.
    Das ist fantastisch und ich hätte nicht gedacht, so viel Aufmerksamkeit mit meinen Themen zu bekommen. Ich hatte es zu Beginn und in der Idee eher kleiner angedacht. Es ist aber schön, dass so viele diese Ideen mit mir in meiner Werkstatt zu teilen bereit sind.
    Wenn sich die meisten von Ihnen in diesen 7-10 Minuten bisher gut unterhalten fühlten, dann hat dieser Podcast erreicht, was er soll. Super.
    Aber die 57. Folge heißt noch lange nicht, dass uns hier die Themen ausgehen - beileibe nicht. Denn heute freu ich mich über eine neue Idee und Anfrage, die über eine treue Hörerin angeregt wurde. Sie schrieb mir: »Kannst Du über den Titel "Rebekka" vom neuen Album mal eine Folge machen?«
    Aber natürlich kann ich das - und ich mache es sogar sehr gern.
    Sie finden den Titel auf dem aktuellen Album "Music For a Storybook" jederzeit auf allen gängigen Music-Download- und Streamingplattformen online.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren