"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14539
    Letzte Episode

    In der Werkstatt eines Songwriters - Der Podcast von und mit Markus Zosel

    Unterwegs auf weiten und offenen Straßen

    20. Mai 2022

    Nächste Episode
    Die großen und weiten Straßen dieser Welt sind ein immer zur Verfügung stehender »Sehnsuchtsort«, sind »Wege der Freiheit« und eine Möglichkeit von »individueller Grenzenlosigkeit«.
    Darum soll es heute in dieser Folge gehen. Ich nehme Sie gerne wieder dorthin mit. Lassen sie uns nun beginnen…

    Der Song: "Wide Open Roads" stammt von der aktuellen online-EP "The Silver Lights"

    www.markus-zosel.com


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren