"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14547
    Letzte Episode

    In der Werkstatt eines Songwriters - Der Podcast von und mit Markus Zosel

    Wenn ein Roman/ein Buch beendet worden ist

    27. Dezember 2021

    Nächste Episode
    Das ist die mittlerweile 54 Folge dieses Podcasts. Der neue Roman WINDFLÄCHE ist beendet, korrigiert und geht in die letzte Phase vor der Publikation im Frühjahr 2022. Dann ist, mit einem Mal, die Arbeit daran beendet . Eine wirklich bemerkenswerte Situation, zumindest für den, der mehr als ein Jahr daran geplant und geschrieben hat.
    "Wenn ein Roman / ein Buch beendet worden ist….". Ich versuche heute diesen Satz einmal zu beenden und Sie werden gleich merken, dass es dabei viele Möglichkeiten gibt.
    Gedanken zu einem wirklich aussergewöhnlichen Moment, der gar nicht so einfach und leicht darstellt, wie es zunächst erscheinen mag.
    Zögern Sie nicht, einfach mal in diese Folge hinein zu hören und Markus Zosel, dem Autor, bei seinen Gedankengängen zu folgen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren