"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14583
    Letzte Episode

    In der Werkstatt eines Songwriters - Der Podcast von und mit Markus Zosel

    When They Were Young

    8. November 2019

    Nächste Episode
    When They Were Young ist ein Titel, der nur einmal auf der CD SONG SELECTION erschienen ist und auch online nicht zur Verfügung steht. Er war und ist das "Bonbon" dieser Compilation von Stücken aus den Jahren 2016 und 2017.
    Thematisch beschäftigt er sich mit dem Zustand des 'Älter-Werdens' und 'Älter-Seins'. Markus hat selbst immer schon einen immensen Respekt vor Menschen vorangeschrittenen und hohen Alters gehabt. Hier nun die eigene, seine ganz persönliche musikalisch poetische Reflexion dazu.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren