"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2404
    Letzte Episode

    Mixtape mit 16

    Folge 03 – Schnoerpsel

    25. August 2020

    Nächste Episode
    Meine Gästin in Folge 03 ist Schnoerpsel (Twitter: @schnoerpsel), die mitverantwortlich für die Existenz dieses Podcasts ist. Wir reden ausführlich über ihr Mixtape und geraten dabei das eine oder andere Mal, vor allem auf Seite B, in den Fanboy, bzw Fangirl-Modus, wodurch diese Folge deutlich länger geworden ist. Desweiteren habe ich mich bemüht die Musikausschnitte diesmal etwas lauter zu machen.

    Wie gewohnt könnt ihr das Mixtape von Schnoerpsel auf Spotify anhören.

    Seite A
    Portishead – Humming
    Texas – Say what you want
    Nick Cave – Into my arms
    Van Morrison – Piper at the Gate of Dawn
    Radiohead – Karma Police
    Del Amitri – Make it always too late
    Matchbox 20 – Hang
    Tocotronic – Sie wollten uns erzählen
    Oasis – Stand by me
    Dream Theater – Hollow Years

    Seite B
    Buena Vista Social Club – Chan Chan
    Depeche Mode – It’s no good
    Tito & Tarantula – After Dark
    Foo Fighters – Everlong
    Faith No More – Ashes to Ashes
    Pennywise – Society
    Sepultura – Refuse/Resist (Live)
    Prodigy – Firestarter
    Clawfinger – Biggest & The Best
    Beastie Boys – 3 MCs & 1 DJ
    Guano Apes – Open your Eyes
    Blur – Song 2

    ----
    Mixtape mit 16 findet ihr auch auf Twitter und Instagram. Schickt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr mit mir über euer persönliches Mixtape mit 16 reden wollt. Dabei ist es egal, ob es eine reale oder nachträglich zusammengestellte Kassette ist, es geht darum was die Musik euch damals und/oder heute bedeutet hat.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1
    • 09:26 Kapitel 2
    • 43:13 Kapitel 3

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/mixtape-mit-16/feed

    Jetzt Abonnieren