"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11359
    Letzte Episode

    Die bravourösen 90er

    Weinst du?

    12. Oktober 2022

    Nächste Episode
    Es ist die erste Ausgabe eines neuen Jahrtausends! Am 18. Februar 2000 erschien die 28. Ausgabe dieser Doppel-CD und auf ihr findet wirklich jeder Musikgeschmack zu seinem Titel.

    Wieder einmal als Doppel-CD erschienen, geben sich bereits namhafte Künstler*innen, wie Tom Jones, Britney Spears und PUR (!) die Ehre, aber auch die Dance- und R‘n‘B-Fraktion darf sich freuen.

    Und vielleicht wird hier auch ein neues Genre aufgemacht: Der Latin-Pop. Nach Ricky Martin und Enrique Iglesias sind gleich zwei neue Megastars zu hören, die privat auch mal ein Ehepaar waren. Dies ist immerhin ein Familienpodcast.

    Bei einem Song sind sich Andreas und Jenni sofort einig: der ist keine Stunde gealtert!

    Ansonsten gibt es Redebedarf: Wo hat Robbie Williams sich mal richtig daneben benommen?

    Sollte Hartmut Engler diese Ausgabe lieber nicht hören? Und was rät einem das Dr. Sommer-Team, wenn die Eltern keinen Gefallen an der Heavy-Metal-Frisur finden?

    Immerhin scheinen Andreas und Jenni einen Rhythmus gefunden zu haben: Die Titel werden abwechselnd vorgestellt und in die Vorauswahl der beiden auch wieder reingehört. Voneinander wissen sie mal wieder überhaupt nicht, was sie am Ende für 3 gut gealterte und 3 schlecht gealterte Lieder ausgewählt haben. Und gibt es Überschneidungen? (Ja, gibt es!)

    Außerdem wird zum ersten Mal in der Geschichte dieses Podcasts ein Guilty Pleasure erraten.

    Viel Spaß mit der Ausgabe „Weinst du?“

    Wenn euch der Podcast gefällt, freuen sich Jenni und Andreas über Rezensionen bei iTunes

    Bei Spotify könnt ihr uns auch bewerten!

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Uwe, 15, aus Hof, hat Stress mit Muttern
    • 09:18 Die A*Teens covern faul
    • 46:32 Macy Gray, du bist toll!
    • 01:22:04 Die Award-Vergabe

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren