"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11288
    Letzte Episode

    Na Bravo!

    BRAVO The Hits ’99: Livin La Vida Loca

    28. September 2022

    Nächste Episode
    Jenni und Andreas machen einen Strich unter das letzte Jahrtausend und fassen noch mal die ganz heißen musikalischen Eisen der The Hits 99 an! Schnallt euch an!

    Wie ihr es gewohnt seid, werden in jeder Jahresausgabe die Songs besprochen, die noch auf keiner der anderen Sampler vorhanden war. Und die CD1 geht gleich mal mit einem Banger los. Man könnte doch durchaus argumentieren, dass "Larger Than Life" von den Backstreet Boys zu ihren besten Songs zählt, oder? Wir haben auf jeden Fall schon mal wieder mit dem Popo gewackelt. Mit dem Hintern kann man auch zu "Livin La Vida Loca" von Ricky Martin wackeln. Bei "A klana Indiana" fällt dann aber auch den beiden Moderator*innen nichts mehr ein.

    Auf der CD2 sind dann Songs wie zum Beispiel "Mamma Mia" von den A*Teens vertreten. Dort gibt es auch "Face To Face" von Kyrian Hutchinson! Lieber Kyrian: Wenn du das hier hörst, meld dich mal bei uns!

    Die offiziellen Playlists der BRAVO Hits findet ihr hier.

    Wenn euch der Podcast gefällt, freuen sich Jenni und Andreas über Rezensionen bei iTunes

    Bei Spotify könnt ihr uns auch bewerten!

    Folgt auch bei Instagram dem Na-Bravo!-Account!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 00:00 Das Jahr 1999 und die besten Milleniums-Partys
    • 10:11 Was zur Hölle ist "A klana Indiana"?
    • 39:12 Oli P. ist ein Guter
    • 01:15:01 Unsere Lieblingssongs 1999

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren