"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Na Bravo!

    House of Love

    24. März 2021

    Nächste Episode
    Es wird Zeit für eine kleine Sonderausgabe von "Na Bravo!" auf meinmusikpodcast.de Jenni und Andreas haben sich die Bravo Hits Best of 93 zur Brust genommen und mal geschaut, wie das Jahr am Ende musikalisch aussah.

    Im ersten Teil sprechen die beiden über das Jahr 1993 und ob wirklich die Top-Songs alle auf den Bravo Hits gelandet sind. Es ist ja schon ein kleines Qualitätsmerkmal, ob wirklich alle Songs, die 1993 in den Charts waren, auch auf Deutschlands wichtigstem Pop-Sampler zu haben waren. Und tatsächlich: Es fehlt der eine oder andere Song.

    Im zweiten Teil gibt es dann wieder die Vorstellung der Songs der beiden CDs, wobei wir hier nur die Songs genauer besprechen, die nicht auf den CDs vorher waren. Dort befinden sich ein paar Perlen wie "Two Princes" von den Spin Doctors oder auch "All that she wants" von Ace of Base. Auch 2 Unlimited und Depeche Mode waren vertreten.

    Im letzten Teil vergeben Jenni und Andreas auch wieder ein paar Awards. Welche das sind? Hört rein!

    Die Literal Video Version von Meat Loafs "I'd Do Anything For Love" findet ihr hier.

    Den Auftritt von den Spin Doctors in der Sesamstraße könnt ihr hier bewundern.

    Wenn euch der Podcast gefällt, freuen sich Jenni und Andreas über Rezensionen bei iTunes!

    Folgt auch bei Instagram dem Na-Bravo!-Account!
    • 00:00 Welche Songs fehlten 1993 auf den Bravo Hits?
    • 18:29 CD 1
    • 44:03 CD 2
    • 01:03:38 Die Award-Vergabe

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.