"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Na Bravo!

    Informant

    24. Februar 2021

    Nächste Episode
    Auf der Bravo Hits 4 gibt es so viele Legenden des 90er Jahre Dance-Pop zu hören. Eine Ansammlung von Hits, wie auf kaum einer zweiten Ausgabe.

    Jenni und Andreas hatten es am Ende von Ausgabe 3 schon angekündigt: Die Bravo Hits 4 sind "all killers, no fillers". Wenn eine Doppel-CD schon mit "Informer" von Snow anfängt, dann kann der Rest nicht schlecht sein. Als besonderes Bonbon für die KäuferInnen gab es damals auf der CD auch noch den "Special Snow Talk" zu hören. Wo der entstanden ist, darüber kann man nur rätseln.

    Aber auch danach geht es munter weiter. Nur Paul McCartney ist auch auf der Bravo Hits 4 irgendwie fehl am Platze. Ihr wisst, wo ihr euch beschweren dürft!

    In der neuen Ausgabe von "Na Bravo!" unterhalten sich Jenni und Andreas auch über den Mount Rushmore des Dance-Pop!

    Andreas und Jenni küren natürlich auch in dieser Ausgabe wieder die aus ihrer Sicht am besten gealterten Songs. Diese Songs könnt ihr auch noch mal in der Spotify-Playlist nachhören.

    Wenn euch der Podcast gefällt, freuen sich Jenni und Andreas über Rezensionen bei iTunes!

    Folgt auch bei Instagram dem Na-Bravo!-Account!
    • 00:00 One-Hit-Wonder Snow
    • 20:22 CD 1
    • 43:00 CD 2
    • 01:02:52 Die Award-Vergabe

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.