"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Na Bravo!

    Never Forget

    14. Juli 2021

    Nächste Episode
    Mitte Juli kommt der große Schock! Robbie Williams ist nicht mehr bei Take That! Millionen Mädchen weinen ob dieses Verlusts. Es war die größte Nachricht des Jahres 1995. Und deswegen muss natürlich auch die neue Folge Na Bravo! mit dieser News beginnen. Die Bravo Hits 11 ist aber das Thema des heutigen Podcasts. Und die hat uns schon im Booklet in die Zukunft geführt. Das Internet wurde im Booklet vorgestellt. War es der Information-Highway oder doch der Information-Superhighway?

    Die CDs sind sehr unterschiedlich. Und Jenni ist mit CD1 auch nicht ganz zufrieden. Andreas dagegen kommt bei der CD2 nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Und so ergibt sich doch wieder ein sehr bunter Mix an coolen Bands, an Dickschiffen wie U2 oder auch amerikanischen College-Rockbands wie Hootie & The Blowfish.

     

    Im letzten Teil vergeben Jenni und Andreas natürlich auch wieder ihre Awards. Welche Songs sind am besten gealtert? Welche am schlechtesten? Und welche Künstler haben Jenni und Andreas schon mal live gesehen? Hört rein!

     

    Wenn euch der Podcast gefällt, freuen sich Jenni und Andreas über Rezensionen bei iTunes!

    Folgt auch bei Instagram dem Na-Bravo!-Account!

    Die Spotify-Playlist mit den unserer Meinung nach gut gealterten Songs könnt ihr hier abonnieren!
    • 00:00 Take That schmeißen Robbie Williams raus
    • 15:22 CD1 mit Technohead, Marusha und Scooter
    • 49:23 CD2 mit U2, Seal und den Fanta 4
    • 01:14:53 Die Award-Vergabe

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.