"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10586
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Thekengespräche – Matthias Joos – Leadership als Vorstand oder Dirigent

    27. Juni 2022

    Nächste Episode

    Matthias Joos war erst vor kurzem bei mir zu Gast. Da wir so viel Spaß miteinander hatten, habe ich ihn gleich ins Wirtshaus eingeladen. Das ist der Exklsuiv-Bereich auf Patreon. Dort könnt ihr meine Arbeit mit einem symbolischen "Cappuccino" im Mont unterstützen und erhaltet dafür so tolle Extrafolgen, wie diese hier.
    Matthias hat neben der Musik ein Lieblingsthema, nämlich Leadership. Ich freue mich, dass er zugesagt hat jetzt öfter vorbeizukommen.
    In der erste Folge mit ihm dröseln wir mal auf, was eigentlich der Unterschied zwischen Leadership und Management ist, wie wichtig Feedback ist uvm.

    Wenn dir diese Folge gefallen hat und du mehr möchtest, dann werde Patron:
    www.patreon.com/andyschreck

    Hier gibt es noch meinen Newsletter:
    https://bit.ly/3EnZCUp

    Instagram:
    @matthiasjoos
    @andyschreck:_



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren