"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Na Bravo!

    The KLF oder Sandra?

    13. Januar 2021

    Nächste Episode
    Da ist sie endlich! Episode 1 von "Na Bravo", dem Podcast zu den Bravo Hits von und mit Jenni Wu und Andreas Thies! Lange musstet ihr darauf warten, aber jetzt hat das Warten ein Ende. Wir sprechen über die Bravo Hits 1 und ihre Songs.

    Und gleich bei Bravo Hits 1 haben wir es mit einer Besonderheit zu tun. Wir haben in verschiedenen Ausgaben einen anderen Anfangssong. Die Original-CD fängt mit "The KLF" an, der Repress ab 1998 mit Sandra. Nur die Version mit KLF und "What time is love?" erzielt Höchstpreise bei Discogs und ebay!

    Wir stellen euch die 16 Songs der Episode 1 vor. Darauf ist so manch Superstar vertreten. Depeche Mode zum Beispiel, oder Roxette. Es waren aber auch Bands wie die Osmond Boys darauf, von denen heute niemand mehr spricht.

    Welche Songs sind am besten gealtert? Welche Songs am schlechtesten? Und welcher Song ist unser guilty pleasure?

    Dazu gibt es Anekdoten und unsere Erinnerungen zu den Künstlerinnen und Künstlern. Und um euch mit so manchem Ohrwurm zu entlassen, gibt es natürlich auch den einen oder anderen Soundschnipsel.

    Den erwähnten Podcast von "The KLF" gibt es hier. Ihren Auftritt bei den Brit Awards könnt ihr hier sehen.

    Folgt gerne unserem Instagram-Account! Wir freuen uns über Feedback und auch weitere Anekdoten zur Bravo Hits 1!

    Wir haben auch bei Spotify eine Playlist angelegt, in der ihr unsere Songs, die wir für "am besten gealtert" halten, auch noch mal nachhören könnt.

    Na Bravo! ist ab sofort alle 14 Tage mit einer neuen Episode für euch frisch am Start!

     
    • 00:00 Was war 1992 los? Die Songs 1-8
    • 21:23 Die Songs 9-16
    • 33:49 Die Awards

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.