"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12619
    Letzte Episode

    The story behind

    Genesis – Land of confusion

    11. März 2022

    Nächste Episode
    Genesis sind echte Progressive-Rock-Pioniere. Die britische Band entwickelte und kultivierte dieses Genre ab Mitte der 60er Jahre nicht nur, sie wurde zum Vorbild für nachfolgende Musiker-Generationen. Ihre Album-Klassikern heißen u.a. „Trespass“, „The Lamb Lies Down On Broadway“ „ebenso „Abacab“, „Invisible Touch“ und „We Can’t Dance“. Die große Frage momentan: Ist die laufende „The Last Domino?“-Tour, benannt nach einem Genesis-Song und versehen mit einem dicken Fragezeichen: der Abschied nach 57 Bandjahren? Das ist ein Thema, vor allem aber geht um einen DER Genesis-Klassiker: „Land Of Confusion!“ Reinhorchen unbedingt erwünscht!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren