"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    910
    Letzte Episode

    Die größten Hits und ihre Geschichte

    What's Up – 4 Non Blondes

    30. April 2020

    Nächste Episode
    Wie aus dem Nichts kam 1993 die kalifornische Frauen-Rock-Band 4 Non Blondes und landete mit What's Up einen weltweiten Hit. Genauso schnell verschwanden sie aber auch wieder, denn Frontfrau Linda Perry wurde der Trubel zu groß. Heute schreibt und produziert sie Hits unter anderem Hits für P!nk, Christina Aguilera oder James Blunt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren