"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8610
    Letzte Episode

    7 Tage 7 Songs

    Kalthauser Special: Wohin geht Deine musikalische Reise? 7 Tage 7 Songs Music + Talk (#22)

    15. Januar 2022

    Nächste Episode

    Wir freuen uns sehr,mit dem Berliner Musiker Kalthauser über seine Bandentwicklung, Pläne für 2022, Konzert Ideen und Richtungsänderung von Punk-Rock über Pop hin zum punkigen Gospel zu sprechen. Uns interessieren die Gründe für diese Entwicklung. Seine Beziehung zu Fullax, Band Hansen, Hamburger Schule, Tomte, Thees Uhlmann und Benjamin von Stuckrad-Barre werden beleuchtet. Wir erfahren sowohl Spannendes als auch Neues. Viel Spaß mit der Folge!






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren