"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12109
    Letzte Episode

    Die bravourösen 90er

    It’s Christmas

    21. Dezember 2022

    Nächste Episode
    Ho Ho Ho! Das Jahr 2022 ist vorbei und Jenni und Andreas wollen kurz vor dem Weihnachtsfest noch mal alles rausholen. Der Baum wird geschmückt, der Marzipanlikör angesetzt und zusammen Weihnachtslieder gesungen! Kommt mit zur "Hot & Holy presents: BRAVO Christmas"!

    Schon im letzten Jahr hatten sich Jenni und Andreas zweier Weihnachts-CDs angenommen. Die Auswahl damals aber war sehr speziell. Vor allen Dingen bei der Dance X-Mas.

    Dieses Jahr und auf der BRAVO Christmas ist alles ein bisschen traditioneller.

    Wir fangen allerdings nicht wirklich in Weihnachtsstimmung an. Orange Blue fragen sich, warum sie an Weihnachten so traurig sind und Kim Frank nimmt uns jegliche Illusionen, indem er mit Echt "Es gibt keinen Weihnachtsmann" zum Besten gibt.

    Richtig weihnachtlich wird es dann aber allerspätestens mit "Hijo de La Luna" von Loona, auch wenn dies gar kein Weihnachtslied ist, sondern eine Coverversion eines alten Songs von Mecano.

    Spätestens aber, wenn Modern Talking von der Frau als bestem Freund des Mannes singen, ist die Weihnachtsstimmung komplett da und wir haben so viel Lust auf Bockwurst und Kartoffelsalat wie Sebastian Deyle im Video von Blümchen!

     

    Am Ende haben Jenni und Andreas leider noch eine etwas schlechtere Nachricht. Ob und wie es diesen Podcast auch 2023 geben wird, steht noch nicht fest.

     

    Wenn euch der Podcast gefällt, freuen sich Jenni und Andreas über Rezensionen bei iTunes

    Bei Spotify könnt ihr uns auch bewerten!

    Folgt auch bei Instagram dem Na-Bravo!-Account!

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    • 00:00 Wie wird Weihnachten gefeiert?
    • 11:19 Die Songs 1-9
    • 37:11 Die Songs 10-19
    • 01:08:30 Festliche und nicht festliche Songs

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren