"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14942
    Letzte Episode

    Die bravourösen 90er

    The final curtain

    29. November 2023

    Kuckuck!? Ist noch jemand zu Hause?


    Andreas und Jenni haben sich ganze 5 Monate Zeit gelassen, um eine neue Folge DIE BRAVOURÖSEN 90er in die Umlaufbahn zu bringen und die Gründe dafür sind vielfältig. Am Ende werden beide dem Podcast zeitlich nicht gerecht, das mussten sie nun schmerzlich feststellen.


    Aber IHR, liebe Hörerinnen und Hörer, habt eine Antwort verdient. Daher schweren Herzens: Diese Folge wird ein Abschied.


    Stark bleiben, liebe Community! Dafür gehen die beiden mit einem lauten Knall. Weil die BRAVO Hits nun mal die Mutter aller Musiksampler ist, feiern Jenni und Andreas alle bisher besprochenen Ausgaben mit einer bunten allerletzten Folge und küren ihre Lieblingssongs. Aus ALLEN Titeln der BRAVO Hits 1 bis 33, plus den Sonder-Jahresausgaben „BRAVO The Hits“.


    Da kommt eine Menge zusammen!


    Die Auswahl fiel gar nicht so leicht, schließlich sprechen wir von einem Jahrzehnt Musikgeschichte.


    In einem einzigen Rausch von Sentimentalität, einigen sich Jenni und Andreas auf jeweils 10


    Titel. Was zum „Zum Boden schrauben“, etwas mit „Beatverschärfung“ und vielleicht die ein oder andere Ballade.


    Natürlich werden alle angespielt!


    Bespickt mit kleinen Anekdoten aus dem Podcast, gleiten die beiden vom Jahr 1992 bis ins Jahr 2001.


    Haben es Masterboy und PUR in die Titelliste geschafft? Wo bringt Jenni die Kelly Family unter? Und wird Andreas jemals über das Treffen mit Jasmin Wagner (Blümchen) hinwegkommen?


    Am Ende, so will es das Gesetz, werden die all time Guilty Pleasure gewählt. Ein allerletztes Mal.


    Danke, dass Ihr dabei wart.


    Wir hören uns wieder. Oder sehen uns, auf Instagram bei „hierkommtbravo“.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    • 00:00 Warum verabschieden wir uns?
    • 06:21 Die ersten 10 Lieblingssongs
    • 43:35 Die zweiten 10 Lieblingssongs
    • 01:17:29 Unsere Guilty Pleasures ever!

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren