"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6709
    Letzte Episode

    DJ JayRo In The Mix

    DJ JayRo In The Mix #015 | One Hit Wonder

    18. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Es gibt auch einfach Künstler, die haben mit einem Hit ausgesorgt und brauchen einfach nichts mehr zu machen... Oder sie versuchen es immer weiter, aber ihnen gelingt einfach kein zweiter Song der die Schallmauern der (deutschen) Charts durchbricht bzw. durchbrochen hat. Und genau in diesem Mix geht es: Um alle One Hit Wonder! Aber wie definiert man einen One Hit Wonder? Während meiner Recherche für diesen Mix-Podcast habe ich so einige gefunden. Ich habe es nun einfach mal vereinfacht: Künstler*Innen, die keinen zweiten Song in den deutschen Single Charts über Platz 40 hatten. Denn in der Regel hatte nun mal jede*r Künstler*In einen zweiten Song - der aber dann meist doch eher flop als hopp war. Have Fun mit dem neuen Mix <3
    Tracklist:
    Vanessa Amorosi - Absolutely Everybody
    4 Non Blondes - What's Up (Remix)
    Psy - Gangnam Style
    Patrick Hernandez - Born To Be Alive
    Ida Corr - Let Me Think About It
    Corinne Bailey Rae - Put Your Records On (Remix)
    Fleur East - Sax
    Capital Cities - Safe And Sound (Remix)
    MAGIC! - Rude (Remix)
    Amerie - 1 Thing
    Las Ketchup - Las Ketchup (Remix)
    Natalie Imbruglia - Torn (Remix)
    Imany - Don't Be So Shy (Remix)
    Otto Knows - Million Voices
    Sam Feldt & RANI - Post Malone (Remix) RANI hatte danach keinen Hit mehr - Sam Feldt natürlich schon ;-)
    Watermät - Bullit (So Real)
    Sam and the Womp - Bom Bom
    O-Zone - Dragostea Din Tei


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren