"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7560
    Letzte Episode

    Elbphilharmonie Offstage

    S1 Ep1: Elbphilharmonie Offstage – Kreativität und Stadtplanung mit Julia Erdmann

    29. Juni 2020

    Nächste Episode
    In der ersten Folge von Elbphilharmonie Offstage sprechen wir mit der Architektin und Stadtplanerin Julia Erdmann über Kreativität in der Stadt.





    Welche Rolle spielt Kreativität in der Stadtplanung und wie entstehen zum Beispiel in Hamburg kreative Orte? Warum sind diese kreativen Räume so wichtig für Städte – welche Möglichkeiten bieten sie für ihre Bewohner? Welche kreativen Orte existieren bereits in Hamburg und wie funktionieren sie?





    Julia Erdmann arbeitet in ihrer eigenen Firma als externe Beraterin in den verschiedensten Bauprojekten und ist dementsprechend eine absolute Expertin, in der profitorientierten Immobilienwelt soziale und kreative Plätze zu etablieren. Sie verrät uns, wie schwierig das in der Praxis sein kann und welche überraschenden Erfahrungen sie mit den Stakeholdern der Immobilienbranche schon gemacht hat.





    Und natürlich wollen wir wissen – wie bewertet sie die Rolle der Elbphilharmonie in Hamburg?







    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren