"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7558
    Letzte Episode

    Elbphilharmonie Offstage

    S1 Ep3: Elbphilharmonie Offstage – Felix Kubin über Musikalische Kreativität

    26. August 2020

    Nächste Episode
    Wir wollen über Kreativität sprechen – und was liegt dabei als Konzerthaus näher, als über Musikalische Kreativität zu sprechen. Was ist musikalische Kreativität, wie hat sich der musikalische Kreativitätsbegriff in den Jahren verändert, und welches Umfeld braucht es um musikalische Kreativität zu befördern? Dafür haben wir uns den Musiker, Komponisten und Hörspielmacher Felix Kubin eingeladen – seit 40 Jahren ein Hansdampf in allen Gassen der Hamburger Musikszene. Wir sprechen mit ihm über seine Definition von Kreativität, seine kreative Laufbahn und seine Vorbilder.







    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren