"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7553
    Letzte Episode

    Elbphilharmonie Offstage

    S2 Ep1: Über Zukunft Reden mit Dirk Peitz – Elbphilharmonie Offstage

    15. November 2021

    Nächste Episode
    Wie reden wir über Zukunft? Zu Beginn unserer zweiten Offstage-Staffel »Zukunftsvisionen« wollen wir dieser zentralen Frage erst einmal auf den Grund gehen. Besonders in Lockdown-Zeiten, in der die Zeit für manche wie eingefroren wirkte, hatte das Reden und Denken über die Zukunft plötzlich eine ganz andere Bedeutung.





    Neben pandemischen Blickpunkten wollen wir aber auch über die generellen Player unserer Zukunftserzählungen sprechen, Haben uns die modernen Tech-Konzerne aus dem Silicon Valley komplett im Griff oder können uns Kunst und Kultur auch noch zu einer anderen Zukunft verhelfen? Und was haben Beethoven und Wagner eigentlich mal wieder mit alledem zu tun?



    INFO: Diese Folge wurde bereits im Juni 2021 aufgezeichnet


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren