"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9546
    Letzte Episode

    Halts Maul und Spiel

    #3 SORROWFIELD – Also vom Feeling her hast Du da echt n besseres Gefühl

    31. März 2022

    Nächste Episode

    Heute mit: Metal aus Bremen: SORROWFIELD

    Heute wird`s lang! Die Längste Folge seit 10 Jahren Halts Maul und Spiel!

    Weichspülerempfehlung für Metalfans, ethische Regeln in Trinkspielen, Dr. Motte und seltsamen Bands-Contest. 

    Außerdem:
    Die Definition von Erfolg, wie Du hochprofessionell arbeiten kannst und gleichzeitig erfolglos bleibst, wie Du Alkohol responsible trinkst und warum Du unbedingt auf Power-, Death-, Thrash- oder Vintagemetal umsteigen solltest, wenn Du Metal machst. Aber, Hauptsache Metal... Metal... Metal...

    Sound-Triggerwarnung
    : der Sound ist dieses Mal leider etwas gewöhnungsbedürftig. Falls es da zu Problemen bei der Verständlichkeit kommt, möchten wir uns dafür wirklich entschuldigen! Wir arbeiten daran und haben schon neue Mikros bestellt.

    Und noch viel mehr ...

    Musik: Sorrowfield. Live gespielt.

    Aufgenommen am: 09.01.2022

    Links:
    Website
    Spotify
    Facebook
    Youtube
    Weser-Kurier Artikel
    Songs Download for free
    Marbod Bräu


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren