"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14546
    Letzte Episode

    In der Werkstatt eines Songwriters - Der Podcast von und mit Markus Zosel

    Die eigene Welt erdacht…

    21. Januar 2022

    Nächste Episode
    Ich habe in dieser Folge - und auch in einigen der kommenden Folgen - wieder etwas vor, was sich im Rahmen dieses Podcasts förmlich anzubieten scheint:
    Es gibt Publikationen, CDs, also generell Aufnahmen aus meiner Hand, die heute öffentlich nicht mehr einfach so verfügbar sind.
    Hier aber ist der Raum sie Ihnen vorzustellen. Ich mache sie so wieder öffentlich. Am Ende der Folge spielen wir dann das Stück dann noch einmal ganz ab.

    Gute Unterhaltung in den kommenden 12 Minuten mit dem Stück "Die eigene Welt erdacht" von dem fast vergriffenen Album ChanSONGS aus dem Jahr 2006.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren