"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4778
    Letzte Episode

    Jazz Moves Schnack

    Folge 12 – Tom Glagow

    14. April 2021

    Nächste Episode

    Unser heutiger Gast hat Jazz gespielt, verkauft und verlegt. Vor allem aber legt er ihn auf, im Radio wie auf Partys. Tom Glagow hat formative Jahre in Hamburger Clubs verbracht, heute steuert er sein Club.Radio von München aus. Im vielleicht lustigsten Schnack bislang erzählt der Verleger und Produzent davon, wie ihn Björk zum Weinen brachte, warum er sich für George Benson schämte und was man auf der Aftershowparty der Grammys erleben kann.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren