"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10993
    Letzte Episode

    Jazz Moves Schnack

    Martin Tingvall

    4. November 2020

    Nächste Episode

    Der Pianist Martin Tingvall lebt seit 21 Jahren an der Elbe, wurde aber 1974 in Schweden geboren. Im Podcast erzählt der Chef des international erfolgreichen und vielfach preisgekrönten Tingvall Trios, wie man Musik fürs Fernsehen komponiert und was er an Hamburg schätzt. Außerdem verrät er sein Geheimrezept für Kreativität: „Keine Ahnung, aber einen großen Bauch.“



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren