"Jeden Tag Ein Set

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Jeden Tag Ein Set

    • # Jeden Tag ein Set Podcast 102
      # by Katzengold

      Katzengold ist eine junge DJ aus Berlin, die sich schon immer in den Clubs der Hauptstadt zu Hause fühlte. Angetrieben von ihrer Liebe zur elektronischen Musik, legt sie bei ihren Sets besonderen Wert auf Storytelling, mit viel Gefühl und Emotionen. Das Zusammenspiel aus träumerischen Melodien und treibendem Sound lädt zum gemeinschaftlichen Davonschweben ein, ganz unbeschwert vom Kopf übers Herz direkt in die Füße. Deshalb beschreibt sie ihren Stil auch gerne als “Dreamer Techno”. Als Teil des 3000Grad Kollektivs spielte sie neben ihren regelmäßigen Club Gigs auch auf großartigen Festivals wie der Fusion, Praerie oder Mit Dir.

      Zum 10-jährigen Jubiläum von Jeden Tag ein Set wird sie am 10.12. erstmalig in der Rakete in Nürnberg an den Decks stehen. Um die Zeit bis dorthin zu überbrücken, gibt es schon mal ein Ständchen in Form eines Podcasts. Viel Spaß mit Katzengold!

      Katzengold findest du unter @katzen_gold
      Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • # Jeden Tag ein Set Podcast 101
      # by Baba The Knife

      Baba The Knife zählt nicht nur zu den herzlichsten DJs die wir kennen, sondern ist auch eine wichtige Figur im Festival Zirkus in und um Berlin. Mit dem Bucht der Träumer und dem Sternstunden Festival trugen in diesem Sommer gleich zwei Festivals seine Handschrift. An den Decks überzeugt er uns jedes Mal mit seinem energetischen und einzigartigen Sound, der die Massen auf dem Dancefloor ausnahmslos abholt und mitreist. Zudem betreibt er mit Rebellion der Träumer auch ein eigenes Label.

      Der 101. Jeden Tag ein Set Podcast wurde auf dem Burning Beach Festival aufgenommen, wo Baba auf unserem Floor direkt am Strand das große Finale spielte. Viel Spaß damit!

      Baba The Knife findest du unter @babatheknife
      Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • Viel Spass mit Audi O’Max bei VER: pres. 10Y Jeden Tag ein Set aus dem Waagenbau in Hamburg!

      Audi O’Max findest du unter @milan_milano

      Mehr Sets findest du unter www.JedenTagEinSet.de !

    • Viel Spass mit Julien Riess bei VER: pres. 10Y Jeden Tag ein Set aus dem Waagenbau in Hamburg!

      Julien Riess findest du unter @julienriess

      Mehr Sets findest du unter www.JedenTagEinSet.de !

    • Viel Spass mit Mikah bei VER: pres. 10Y Jeden Tag ein Set aus dem Waagenbau in Hamburg!

      Mikah findest du unter @djmikah

      Mehr Sets findest du unter www.JedenTagEinSet.de !

    • Viel Spass mit Milan Milano bei VER: pres. 10Y Jeden Tag ein Set aus dem Waagenbau in Hamburg!

      Milan Milano findest du unter @milan_milano

      Mehr Sets findest du unter www.JedenTagEinSet.de !

    • Viel Spass mit dem Set von Guzy auf dem Burning Man 2022!

      Guzy findest du unter @davidguzy

      Mehr Sets findest du unter www.JedenTagEinSet.de !

    • #10 Jahre Jeden Tag ein Set
      #by Dominik Eulberg

      Dreitausendsechshundertfünfzig.

      So viele Sets wurden euch von Jeden Tag ein Set in den vergangenen 10 Jahren präsentiert. Nach dem Start der Seite im Jahr 2012 haben die Macher Alex und Ben wahrlich nicht mit so einem Erfolg gerechnet. Unzählige Jeden Tag ein Set Events in ganz Deutschland wurden veranstaltet, eine Booking Agentur gegründet, sowie eine mehr als erfolgreiche Podcastreihe ins Leben gerufen.

      Die heutige Jubiläumsausgabe kommt diesmal von niemand geringerem als Dominik Eulberg. Ein Künstler der die Macher hinter der Seite bereits über bald zwei Jahrzehnte mit seinem einzigartigen Sound begleitete. Gerne erinnert man sich zurück an die Tracks aus Dominiks Anfangszeit wie „Brenzlich, Brenzlich“ Dachte Der Feuersalamander
      oder Das Röhren Der Rotwildbrunft.
      Inzwischen hat sich auch bei Herrn Eulberg viel getan. Neben seiner Musik sieht man den Ornithologen inzwischen immer häufiger in Dokus und Talkshows. Neben seinem Vogelquartett „Fliegende Edelsteine“ brachte er 2021 auch ein Buch unter dem Titel „Mikroogasmen Überall“ heraus, das zum kindlichen Staunen einlädt.

      Wir sagen auf diesem Weg DANKE an alle die uns auf unserem Weg bis jetzt So tatkräftig unterstützt haben, alle unsere Hörer, an alle die mit uns getanzt haben, und allen DJs die es gibt.

      Wer uns ein Geschenk zum 10-jährigen machen möchte, der darf gerne diesen Beitrag teilen.

      Dominik Eulberg findet ihr unter @dominik-eulberg
      Besucht uns auch auf www.JedenTagEinSet.de

    • # Jeden Tag ein Set Podcast 100
      # by Hidden Empire

      Hidden Empire sorgen heute für die inzwischen 100. Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe. Das Duo aus dem Pott begleitet uns nun schon viele Jahre, daher viel uns die Auswahl für die Jubiläumsausgabe nicht schwer. Zuhause auf Stil vor Talent liefern sie einen Hit nach dem Nächsten ab und haben sich durch ihren einzigartigen Sound eine große Fanbase erspielt. Hidden Empire haben mit „Lost Spirits“ im vergangenen Jahr ihr neues, vielseitiges Album auf Stil vor Talent veröffentlicht. Sie steuern dabei mit kreativem Ruder von Techno bis Deep House mit einem frechen Reach-Around bis hin zu einem eher downtempoartigen Vibe. Aktuell steht ein neuer Remix für Senkrechtstarter Yubik auf Radikon in den Startlöchern. 



      Wir sagen Danke an Hidden Empire für diese sensationelle Ausgabe und allen anderen Künstlern die in den vergangenen Jahren eine der 100 Podcastausgaben für uns gemixt haben!

      Hidden Empire findest du unter @hiddenempire
      Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • # Jeden Tag ein Set Podcast 099
      # by Matchy

      Weiter geht es mit einer neuen Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe. Die inzwischen 99. Ausgabe kommt von Matchy. Als Künstler war er bereits viele Jahre aktiv, ehe er vor gut drei Jahren schließlich seine Solokariere startete. Bereits kurze Zeit später landete er mit „Irreversible“ einen Superhit, der als meistverkaufter Progressiv-House Track überhaupt zählt. Er hielt sich insgesamt 400 Wochen in den Charts und wurde auf den Festivals der Welt von Künstlern wie Solomun und vielen anderen gespielt. Er selbst hatte Gigs in den bekanntesten Clubs und Festivals in Deutschland, Europa und tourte bereits durch Africa, Nord- und Südamerika, sowie Asien. 2020 brachte er außerdem sein eigenes Label Beyond Now an den Start.

      Zum Start in die Festivalsaison gibt es heute den exklusiven Mitschnitt seines Sets für euch als Jeden Tag ein Set Podcast. Viel Spaß mit Matchy!

      Matchy findest du unter @matchyofficial
      Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    Hier findest du die "Jeden Tag ein Set" Podcast-Reihe, sowie die Sammlungen der Festivalsets.

    Die täglich präsentierten Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    Bitte sendet uns eure Sets via Facebook.


    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von https://meinmusikpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinmusikpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren