"Jeden Tag Ein Set

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Jeden Tag Ein Set

    • #9 Jahre Jeden Tag ein Set
      #by Oliver Huntemann

      Aus Liebe zur Musik wurde vor inzwischen 9 Jahren Jeden Tag ein Set ins Leben gerufen, um euch täglich mit frischem Sound zu versorgen, der uns persönlich gut gefällt. 3272 Sets später brennen wir nach wie vor für dieses Projekt und sind sehr dankbar über das bis heute anhaltende positive Feedback und all die Kontakte und Freundschaften, die wir geknüpft haben.

      Zu unserem Jubiläum lassen wir es heute mit einem Podcast von Oliver Huntemann richtig krachen und servieren einen wahrhaften Ohrenschmaus, der in Hamburg lebenden Ikone. Über die Jahre produzierte er zahlreiche Hits und Remixe für Acts wie Depeche Mode, Underworld oder die Chemical Brothers. Neben seinem bürgerlichen Namen, veröffentlichte er außerdem unter zahlreichen Alias, wie beispielsweise Solo als H-Man oder gemeinsam mit Buddy Stephan Bodzin als Rekorder. Sein weltweit bekanntes Label Senso steht für Techno auf hohem Niveau, das bekannten, aber auch Nachwuchskünstlern eine Plattform bietet. Umso mehr freuen wir uns, dass Oliver Huntemann Zeit gefunden hat uns in Form eines exklusiven Podcasts die Ehre zu erweisen. Viel Spaß mit seinem Set!

      Oliver Huntemann findet ihr unter @oliver-huntemann
      Besucht uns auch auf www.JedenTagEinSet.de

    • # Jeden Tag ein Set Podcast 090
      # by Mona Moore

      Mona Moore steht für abwechslungsreichen Tech-House bis Techno-Sound aus Berlin. Bereits seit vielen Jahren schlägt ihr Herz für elektronische Musik und schließlich wagte sie dann auch den Sprung hinter die Decks um selbst Musik zu machen. Mit ihrem Sound beglückt sie ihre Fans auf dem Dancefloor erst seit gut drei Jahren und zählt, zu den noch frischen Acts der Hauptstadt. Dennoch hat sie bereits ein faszinierendes Standing in der Szene erreicht und spielte bereits in den bekannten Berlinern Clubs wie dem Kater, Sisyphos, Bucht oder der Renate. Auch außerhalb der Stadtgrenzen ist sie ein gern gesehener Gast, wie beispielsweise in der Distillery in Leipzig, dem Waagenbau in Hamburg, bis nach Koh Phangan in Thailand, sowie auf Festivals wie dem Praerie, der Roten Dichte oder Wilden Möhre.

      Für Jeden Tag ein Set gibt es von der gebürtigen Augsburgerin nun einen neuen, eindrucksvollen einstündigen Podcast zum Start in die Woche. Viel Spaß mit Mona Moore!

      Mona Moore findest du unter @monamoore
      Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • # Jeden Tag ein Set Podcast 089
      # by Anahit Vardanyan

      Die inzwischen 89. Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe kommt heute vom sympathischen Multi-Talent Anahit Vardanyan. Nach einem Studium am Klavier in ihrer Heimat Armenien wanderte sie 2016 nach Deutschland aus, um sich dem Studium der Komposition und ersten eigenen Musikproduktionen zu widmen. Sie lernt verschiedene Unterstützer und Akteure der Hamburger Technoszene kennen und beginnt als DJ in Clubs und Bars aufzulegen. Anahit übergibt nach ihren Support-Gigs in kleinen und mittleren Clubs, wie z.B. dem Waagenbau oder Fundbereau, stets volle Floors an ihre DJ Kollegen und macht sich mit ihrem oft harten, aber warmen und teils dramatischen Sound einen Namen als überaus vielversprechende Newcomerin. Sie bespielte bereits zahlreiche Festivals wie das Helene Beach, Oldenbora, Antaris Project sowie auch das Deichbrand Festival u.a. mit Charlottte de Witte, Oliver Huntemann und La Fleur. Ihre ersten, großartigen Releases erschienen auf Labels wie Kitchen Recordings, Hydrozoa, Jannowitz und Made In Brussels.

      Für Jeden Tag ein Set gibt’s nun einen frischen Techno Podcast von Anahit Vardanyan, der von Beginn an mit seinem Groove begeistert und mitreist. Viel Spaß damit!

      Anahit Vardanyan findest du unter @anahitvardanyanofficial
      Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • # Jeden Tag ein Set Podcast 088
      # by BOHO

      Innerhalb weniger Jahre legte der Kölner BOHO einen beachtlichen Werdegang hin. Vor allem sein enormer, stets hochqualitativer Output hinterließ Spuren in der Technowelt. Senso Sound, Stil vor Talent, Yoshitoshi oder Octopus Recordings sind nur einige der Labels auf denen er jüngst veröffentlichte. Als Kopf seiner eigenen Imprints Jannowitz und JAW Dropping beweist er zudem regelmäßig selbst einen ausgezeichneten, musikalischen Geschmack und bietet dabei nicht nur bekannten Namen, sondern auch zahlreichen talentierten, aufstrebenden Künstlern eine Plattform. Im November letzten Jahres ging mit EDITION JAW sein inzwischen drittes Label an den Start. Anfang diesen Jahres startet er unter dem Namen 8BOY9 zudem ein neues Projekt mit The Reason Y und Tocadisco, bei dem wir uns auf etwas anderen Sound als sonst freuen dürfen, wie er uns verriet. Wir sind schon sehr gespannt!

      Für Jeden Tag ein Set gibt es jetzt einen exklusiven dreistündigen Podcast mit jeder menge Boho-Banger, in dem unter anderem einige anstehenden, sowie unveröffentlichte Tracks enthalten sind. Viel Spaß mit Boho!

      BOHO findest du unter @bohojaw
      Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • # Jeden Tag ein Set Podcast 087
      # by Intaktogene

      Es war eher dem Zufall geschuldet, dass Intaktogene 2018 auf einmal hinter dem DJ-Pult stand. Doch was Anfangs nur als Spaß gedacht war, entwickelte sich schnell zu ihrer großen Leidenschaft. Innerhalb kürzester Zeit schaffte sie es unter den zahlreichen DJs Berlins herauszustechen und sämtliche Clubs von about:blank über Kater Blau bis hin zur Ritter Butzke zu bespielen. Doch auch darüber hinaus, machte sie bereits in diversen Clubs in Hamburg, Köln, Paris oder auf Festival wie der Wilde Möhre auf sich aufmerksam. Als Produzentin überzeugte sie bereits auf Labels wie Moonbootique und wurde zudem 2020 von den Lesern des Groove Magazins unter die Top20 Newcomer:innen gewählt.

      Wir sind uns sicher, dass ihre Reise noch viel weiter und hoch hinaus gehen wird und haben sie daher für einen Jeden Tag ein Set Podcast an die Decks gebeten. Viel Spaß mit 67 Minuten Intaktogene!

      Intaktogene findest du unter @intaktogene
      Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • # Jeden Tag ein Set Podcast 086
      # by Alex Stein

      Alex Stein zählt zu den heißtesten Exportschlagern aus Brasilien. Über die Jahre hat er seinen eigenen musikalischen Stil geformt und geprägt, der schnell eine Welle der Begeisterung hervorgerufen hat. Sein Sound ist dabei kompromisslos, sehr dancefloororientiert und reist einen sofort mit. Über die Jahre erschienen seine zahlreichen Tracks auf Toplabels wie Tronic, Sincopat, Filth On Acid oder Monika Kruses Terminal M, zu der er eine sehr gute Beziehung pflegt. Vergangene Woche wurde sein neuer Remix für Hi-Lo auf Octopus Records releast, der aktuell nur darauf wartet, in einem Club gespielt zu werden und in voller Lautstärke seine ganzen Intensität zu entfalten.

      Bis es soweit ist, gibt es jetzt einen frischen, abwechslungsreichen Techno-Podcast des Deutschbrasilianer für Jeden Tag ein Set. Viel Spaß mit einer Stunde Alex Stein!

      Alex Stein findest du unter @alex_stein
      Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • # Jeden Tag ein Set Podcast 085
      # by Marc DePulse

      Marc DePulse ist DJ und Produzent aus Leidenschaft. Bereits über 400 Veröffentlichungen kann er bereits auf seinem Konto verbuchen. Nach seinem Album „Kontrollverlust“ 2017 auf Einmusika, folgten viele weiteren Nummern auf Labels wie Sincopat, Diynamic, Selador, BluFin und vielen mehr. Aktuell steht eine frische EP auf Katermukke in den Startlöchern und zahlreiche Kollaborationen die in nächster Zeit erscheinen werden.

      Dabei produziert und spielt Marc DePulse alles was ihm gefällt frei von jeglichem Schubladendenken. Das beweist er auch in seinem neuen Podcast für Jeden Tag ein Set der fernab jeglicher Konvention ist und perfekt für die sonnigen Tage. Viel Spaß mit Marc DePulse!

      Marc DePulse findest du unter @marc-depulse
      Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • # Jeden Tag ein Set Podcast 084
      # by Beth Lydi

      Von Oslo bis nach Berlin!
 Mit Beth Lydi kommt der nächste Podcast von der Norwegerin, die aufgrund ihrer Wurzeln tief mit der Natur verbunden ist. Ihre Neugierde, die Liebe und die Musik zog sie nach etlichen Stationen schließlich nach Berlin, von wo aus sie ihr Label SNOE gemeinsam mit Andreas Henneberg leitet. Ihr tiefer, basslastiger Sound bewegt sich irgendwo zwischen Techno und Tech-House und ist stets belebend, frisch und happy. Genau wie die quirlige Norwegerin die stets vor Lebensfreude spriest und trotz ihrer weltweiten Gigs ganz auf dem Boden geblieben zu scheint.

 Für Jeden Tag ein Set gibt es jetzt einen exklusiven Podcast von Beth Lydi, mit 99 Minuten frischem Sound gespickt mit jeder Menge Banger, direkt aus dem SNOE Headquarter in Berlin. Wir wünschen euch viel Spaß!

      Beth Lydi findest du unter @beth-lydi
      Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • # Jeden Tag ein Set Podcast 083
      # by Julian Wassermann

      Julian Wassermann serviert uns in diesem Jahr die Weihnachtsausgabe des Jeden Tag ein Set Podcasts. Durch seine zahlreichen erfolgreichen Produktionen, die er alleine und teilweise gemeinsam mit Buddy Florian Kruse produzierte, machte er immer wieder von sich reden.

      Mit seinen extrem energiegeladen DJ-Sets und seinem melodisch-technoiden Stil, trifft der junge Münchner DJ aktuell genau den Zahn der Zeit und erfreut sich einer stetig wachsenden Fanbase.

      Mit seinem Podcast war er bereits am ersten Weihnachtsfeiertag für Jeden Tag ein Set Teil der Sunshine Live Mix Mission. Jetzt könnt ihr das Set nochmal in aller Ruhe nachhören. Viel Spaß mit Julian Wassermann!

      Info: Dieses Set wurde in der Sunshine Live Mix Mission 2020 im Rahmen des Jeden Tag ein Set Showcases am 25.12.2020 von 19-21 Uhr ausgestrahlt.

      Julian Wassermann findest du unter @julianwassermann
      Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • # Jeden Tag ein Set Podcast 082
      # by Andreas Henneberg

      Mit „All Right Now“ erschien vor kurzem das neuste Studioalbum von Andreas Henneberg. Der Entschluss ein neues Album zu veröffentlichen, stand bereits schon länger fest und eine Woche vor dem Lockdown begann er mit dem Arbeiten des Nachfolgers seines letzten Werkes „Seventeen“. Aufgrund der aktuellen Situation konnte er sich dann unverhoffterweise voll auf sein neues Werk konzentrieren. Dabei herausgekommen ist ein Longplayer mit 16 Tracks die mal wieder nur so von knackigen Vibes zwischen Tech House, Techno und Melodic House strotzen.

      Umso mehr freuen wir uns, dass es nun passend zum Album auch einen frischen Podcast von Andreas Henneberg für Jeden Tag ein Set gibt. Natürlich versteckt sich in dem 121-minütigem Mix auch der ein oder andere Track der neuen LP. Viel Spaß damit!

      Andreas Henneberg findest du unter @andreas-henneberg
      Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    Hier findest du die "Jeden Tag ein Set" Podcast-Reihe, sowie die Sammlungen der Festivalsets. Die täglich präsentierten Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de Bitte sendet uns eure Sets via Facebook. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von https://meinmusikpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinmusikpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.