"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7223
    Letzte Episode

    KeepOnSinging - der Kelly Family Podcast

    12. Der Stammbaum der Kelly Family – Sean O?Kelley?has gone over the sea

    19. Juni 2021

    Nächste Episode

    Wer kennt nicht die Zeile „Sean O‘Kelley has gone over the sea“. Aber warum ist Sean O‘Kelley damals überhaupt ausgewandert? Wie ging es in den USA weiter und wer waren seine Vorfahren und Nachkommen? Außerdem befassen wir uns noch intensiv mit dem Stammbaum und den Vorfahren von Barbara Ann Suokko, der Mutter der Kellys. Wir haben so intensiv geforscht und recherchiert, dass wir den Stammbaum der Kelly Family quer durch Europa und bis Anfang des 16. Jahrhunderts zurückverfolgen können! Seid also gespannt wer die Urahnen der Kellys waren und woher sie kamen.


    Wie immer wünschen wir ganz viel Spaß beim Zuhören!


    Abonniert gerne unseren Podcast und schreibt uns eine Bewertung! :)


    Folgt uns auch gerne auf unseren Social Media-Seiten:

    Instagram: www.instagram.com/keeponsinging_podcast

    Facebook: www.facebook.com/keeponsingingpodcast

    Oder schreibt uns eine Mail an [email protected]


    Wir freuen uns auf euer Feedback!


    Hört gerne bis zum Ende durch, um zu erfahren, worum es in der kommenden Folge gehen wird! Sie erscheint übernächsten Samstag.


    Und bis dahin: Keep on singing!



    Wer möchte kann uns gerne finanziell unterstützen. Dies ist unter folgendem Link möglich:


    paypal.me/kospodcast





    Hauptquellen für diese Episode:


    findagrave.com, Ancestry.com, Genante.org, Geni.com, Geneanet.org


    Doku WDR 2012: Vorfahren gesucht




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren