"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    KeepOnSinging - der Kelly Family Podcast

    30. Gründungsjahre: Die Kellys in Ejea de los Caballeros (1975-1976)

    25. Juni 2022

    Nächste Episode

    Nur 10 Monate lang lebten die Kellys damals Mitte der 70er Jahre in dem nordspanischen Städtchen Ejea de los Caballeros, aber diese Monate waren entscheidend für die Karriere der Kellys: In dieser Zeit kam es zur Gründung der "Kelly Kids", zum ersten Engagement der Band und zum ersten TV-Auftritt. All dies haben die Kellys einigen wenigen Menschen zu verdanken, die schon damals an sie und ihr Talent glaubten. Ihr erfahrt in dieser Folge unter anderem, wer eben diese Menschen waren.


    Abonniert gerne unseren Podcast und schreibt uns eine Bewertung! :)


    Folgt uns auch gerne auf unseren Social Media-Seiten:


    Instagram: www.instagram.com/keeponsinging_podcast


    Facebook: www.facebook.com/keeponsingingpodcast


    Oder schreibt uns eine Mail an keeponsinging@gmx.de


    Wir freuen uns auf euer Feedback!


    Und bis dahin: Keep on singing!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren