"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12776
    Letzte Episode

    KeepOnSinging - der Kelly Family Podcast

    52. Von der Leidenschaft des Sammelns – Part 4: Fotos (feat. Hannah)

    4. März 2023

    Nächste Episode

    Heute widmen wir uns wieder einem unserer Lieblingsthemen: dem Sammeln. Aber auch wir sammeln nicht alles und deshalb haben wir uns wieder einen Gast eingeladen. Die liebe Hannah erzählt uns heute, warum es bei den Kelly Fans so beliebt ist Fotos zu sammeln. Wir erfahren, wieviele Fotos sie hat, wie sie sie lagert und was die Community mit Fotos verbindet.


    Besucht Hannah auf Instagram: @kellyfamily.inearliertime



    Abonniert gerne unseren Podcast und schreibt uns eine Bewertung! :)



    Folgt uns auch gerne auf unseren Social Media-Seiten:


    Instagram: www.instagram.com/keeponsinging_podcast


    Facebook: www.facebook.com/keeponsingingpodcast


    Oder schreibt uns eine Mail an [email protected]



    Wir freuen uns auf euer Feedback!



    Hört gerne bis zum Ende durch, um zu erfahren, worum es in der kommenden Folge gehen wird! Sie erscheint übernächsten Samstag.



    Und bis dahin: Keep on singing!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren