"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15357
    Letzte Episode

    Popfilter ? Der Song des Tages

    Milli Vanilli ? Girl You Know It?s True

    26. Januar 2024

    Nächste Episode
    Frank Farian macht Milli Vanilli zu Megastars. Aber nur für kurze Zeit. Denn weil das Playback stockt, fliegt die Band 1990 auf. Damals kommt heraus, dass die beiden Sänger an keinem der Songs beteilgt waren. Diese Woche ist der Komponist und Musikproduzent gestorben.


    Hier entlang geht’s zu den Links unserer Werbepartner.


    Wenn ihr mithelfen wollt und könnt, unser Podcast-Radio dauerhaft zu erhalten und auszubauen, dann freuen wir uns auch über eure finanzielle Unterstützung. Ihr könnt uns jetzt auch schon ab 3,33 Euro pro Monat mit einem „Kaffee fürs Team“ bei Steady unterstützen. Alle Infos unter: detektor.fm/danke



    >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/musik/popfilter-milli-vanilli-girl-you-know-its-true


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren