"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Keine Angst vor Hits

    Wer hat den Funk gefrühstückt?

    21. Februar 2020

    Nächste Episode
    Agnes Obel begibt sich ins selbstgewählte Internetexil, King Krule hat (immer noch) schlechte Laune, dafür groovt es bei Thundercat an allen Ecken. Das alles und noch viel mehr gibt’s in der ersten Folge unseres neuen Musikpodcasts „Keine Angst vor Hits“.






    Der Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/musik/keine-angst-vor-hits-kw-8-2020


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren