"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4833

    KEYS & Recording Magazin Podcast

    Immersive Audio: Dolby Atmos in der Musikproduktion

    3. August 2020

    Nächste Episode
    Immersive Tonformate gibt es bereits seit mehreren Jahren. Doch bisher wurde die Technologie hauptsächlich für Filmproduktionen eingesetzt. Welche Möglichkeiten immersive Audioformate Musikproduzenten bieten, erklärt David Merkl, Mixing und Mastering Engineer der MSM Studio Group München – Europas erstem Dolby-Atmos-Home-zertifiziertem Tonstudio.


    Immersive Audio Hörbeispiele gibt es auf der Soundcloud-Seite von IAN Productions: https://soundcloud.com/user-305853443



    Ihr wollt mehr zu den Themen Audio-Produktion, Synthesizern und Instrumenten wissen? Dann schaut doch mal in unsere Magazine! https://ppvmedien.de/magazine-fuer-musiker


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren