"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8248
    Letzte Episode

    KEYS & Recording Magazin Podcast

    Synthesizer-Design mit Axel Hartmann

    28. November 2021

    Nächste Episode

    Axel Hartmann ist DER Synthesizer-Designer schlechthin. Die Liste der Synthesizer, denen er seine Handschrift verlieh, ist schier endlos. Sein erstes Werk war der Waldof Microwave! Und auch bei dessen Auferstehung als Waldorf M war er mit dabei. KEYS-Autor Gerald Dellmann spricht mit ihm über Anfänge und Zukunft. Dabei gibt Axel interessante Einblicke in seine Arbeit.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren