"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5872
    Letzte Episode

    Leise War Gestern - Der Time For Metal Podcast

    Folge 21 – Ferdy Doernberg (Axel Rudi Pell, Rough Silk, Ferdy Doernberg Solo)

    2. Februar 2021

    Nächste Episode

    Moin und juten Tach zur einunzwanzigste Folge Leise War Gestern – der Time For Metal Podcast.


    Der Gast


    Mit Ferdy Doernberg haben wir in der 21. Folge unseres Podcasts einen echten Musik Tausendsassa am Mikrofon. In den Bands Axel Rudi Pell, Rough Silk und dem Ferdy Doernberg Solo Projekt ist er sowohl als Gitarrist und Keyboarder unterwegs, hat jedoch auch keine Angst vor dem Mikrofon oder vor gefühlt allen Arten von Instrumenten. Als Studiomusiker wirkte er (unter anderem) auf Platten von Accept, The Sweet, Tom Angelripper, Freedom Call, Masterplan, Destruction und Kärbholz mit und erzählt uns im Interview seine Meinung zur aktuellen Situation.


    Moderatoren



    • Kai R. (Chefredakteur, technische Leitung Magazin und Podcast-Moderator)

    • Sebastian S. (Redakteur und Podcast-Moderator)


    Wann erscheint die nächste Folge?


    Dienstag, den 16.02.2021


    Link zur Playlist: hier



    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/leisewargestern/message


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren