"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5894
    Letzte Episode

    Leise War Gestern - Der Time For Metal Podcast

    Folge 4 – Kamil Albrecht (Sänger bei Cyrcus, Syranic, Eleonore, Filmer, Podcaster und Senior Nurse Royal Caribbean) im Interview

    14. Juli 2020

    Nächste Episode

    Der Podcast – Das Interview


    Unser Podcast behandelt das Grundthema, was uns als Metal-Magazin  besonders wichtig ist – den Metal. Hierbei bedienen wir uns bei jeder  Art von Themen, welche in erster oder vielleicht auch zweiter Linie mit  den Genres Metal & Rock (und dessen Subgenres) zu tun haben könnten.  In unserer Interviewreihe holen wir uns interessante Personalien in  unser Studio und sprechen mit ihnen über ihre Arbeit in der Metalszene.


    Gast


    Unser heutiger Gast ist Kamil Albrechter  ist als extremer Seemann, Senior Nurse Royal Caribbean, Sänger und  Podcaster unterwegs. In Folge 4 verrät er uns, dass er mit seiner  aktuellen Band Cyrcus jüngst eine neue EP auf den Markt gebracht hat und natürlich alles über  die Seefahrt. Wie man als Musiker an Bord eines Kreuzfahrtschiffes  klarkommt und was eine schalldichte Kabine damit zu tun hat. Zusätzlich  erfahren wir etwas über die Zusammenarbeit mit Podcast-Kollegen Dr. Moritz Tellmann, mit dem er gemeinsam den Avesome And Average Podcast moderiert. Aber auch vergangene Bandprojekte sind das Thema – egal ob Elonore oder Syranic – wir fühlen dem Sänger ein wenig auf den Zahn und entlocken, was Musik für ihn und seinen Sport bedeutet.

    Moderatoren



    • Kai R. (Chefredakteur, technische Leitung Magazin und Podcast-Moderator)

    • Sebastian S. (Redakteur und Podcast-Moderator)


    Wann erscheint die nächste Folge


    Der Podcast ist bis auf Weiteres für jeden zweiten Dienstag geplant – Folge 5 folgt am 28.07.2020


    Dein Time For Metal-Podcast Team



    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/leisewargestern/message


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren