"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5890
    Letzte Episode

    Leise War Gestern - Der Time For Metal Podcast

    Sonderfolge – In Flames, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Albums „Clayman“

    27. August 2020

    Nächste Episode

    Moin und juten Tach zur ersten Sonderfolge - Leise War Gestern… – der Time For Metal Podcast.


    Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Albums Clayman der Band In Flames, haben wir uns zusammengesetzt und die letzten Jahre der Band Revue passieren lassen. Inhaltlich besprechen wir die Entstehung der Band, den Einfluss von Jesper Strömblad und dem, was von den "alten Tagen" noch übrig ist. Zusätzlich sprechen wir unsere Zu- bzw. Abneigungen der Entwicklung von In Flames durch und beenden den kurzweiligen Dialog mit einem musikalischem Highlight.




    Der Podcast


    Unser Podcast behandelt das Grundthema, was uns als Metal-Magazin besonders wichtig ist – den Metal. Hierbei bedienen wir uns bei jeder Art von Themen, welche in erster oder vielleicht auch zweiter Linie mit den Genres Metal & Rock (und dessen Subgenres) zu tun haben könnten.




    Moderatoren



    • Kai R. (Chefredakteur, technische Leitung Magazin und Podcast-Moderator)

    • Dominik B. (Spotify Team, Redakteur, Co-Moderator Podcast)




    Wann erscheint die nächste Folge


    Da es sich hierbei um eine Sonderausgabe handelt, erscheint die nächste reguläre Folge (Folge 8), wie angekündigt am 08.09.2020.




    Mach mit


    Du möchtest dich an unserem Podcast beteiligen? Das geht ganz einfach - sende uns doch deine Metal- & Rock-Themen als Text oder Sprachnachricht über einen der folgenden Kanäle zu:



    Wir schauen uns alle Einsendungen an und mit ein wenig Glück wird dein Thema schon in der nächsten Sendung vom Zufallsgenerator gewählt.


    Weitere Informationen findest du natürlich auf unserer Podcast-Seite unter leisewargestern.eu und unter time-for-metal.eu/podcast


    Dein Time For Metal-Podcast Team



    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/leisewargestern/message


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren