"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    13005
    Letzte Episode

    Liederabend - Musikpodcast

    #2-5 1991 – Das beste Musikjahr aller Zeiten? Teil 2

    7. April 2023

    Nächste Episode

    Pünktlich zum Osterfest haben Petzi und Jakob Euch ein dickes Ei ins Nest gelegt. Im zweiten Teil reden die beiden weiter über das legendäre Musikjahr 1991 und Jakob beantwortet am Ende noch die Fragen aller Fragen.


    Wir wünschen Euch schöne Feiertage und denkt auch mal an Jesus, weil er das ja irgendwie auch so ein bisschen für uns gemacht haben soll mit dem Kreuz und so.




    Shownotes:


    Hier geht es zur: ⁠⁠Playlist Liederabend⁠⁠ <--- Klick!


    Besucht uns auch auf ⁠⁠Instagram⁠⁠ <--- Klick!


    Besucht uns auch auf unserer ⁠⁠Website⁠⁠  <--- Klick!


    #musikpodcast #podcast #podcastshow #musik #podcastgermany #podcasting #podcastdeutschland #podcastupdate #liederabend #wasmachteigentlich #hiphop #autotune #interview #Podcastempfehlung #album #einjahr #coversongs #pop #rock #zeitreise #sound #bremen #hamburg #coversongs #cover  #podcastlife #1991 #backto #digital #staffel2 #Staffelzwei









    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren