"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10598
    Letzte Episode

    Liederabend - Musikpodcast

    Folge 13: Angeknipst – Schwermetalle im Ohr

    31. Mai 2022

    Nächste Episode

    In ihrer 13. Folge Liederabend (bringt das jetzt Glück oder Pech?) sind Petzi und Jakob richtig angeknipst. Der eine, weil er seit Wochen eine Thrash-Metal-Band aus Kalifornien mit schlechtem Ruf hört, der andere, weil er harte Riffs aus Wales hört (ist es vielleicht Emo?). Ihr merkt schon: Es ist mal wieder Zeit für "Albumtausch".


    Shownotes:


    Hier geht es zur: Playlist Liederabend <--- Klick!


    Besucht uns auch auf Instagram <--- Klick!




    Zum Slayer Album: Reign in Blood  <--- Klick!


    Zum Bullet for my Valentine Album: The Poison  <--- Klick!






    #musikpodcast #podcast #podcastshow #musik #podcastgermany #podcasting #podcastdeutschland #podcastupdate #liederabend #guiltypleasure #bfmv #slayer #tool #thrashmetal #metallica #konzert #albumtausch #klingelton #thetemptations #radiomoscow #bremen #hamburg




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren