"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8509
    Letzte Episode

    Liederabend - Musikpodcast

    Folge 8: Alles Gute zu Silvester nachträglich

    18. Januar 2022

    Nächste Episode
    Das Jahr 2022 ist schon über zwei Wochen alt und nun haben sich Petzi und Jakob auch endlich mal dazu bequemt, eine neue Folge Liederabend aufzunehmen. Nach mehreren Folgen musikalischer Magerkost, heißt es endlich mal wieder: Albumtausch. Während Jakob anfänglich noch seine Probleme hat, kommt Petzi aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Gänsehautmomente garantiert.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Start

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren