Auch in diesem Dezember weihnachtet es sehr in unserem Podcast. Wir haben wie letztes Jahr eine schön abwechslungsreiche Auswahl an Weihnachtssongs beisammen, von denen verrückterweise die aktuellsten am ältesten klingen. Das geht von Glam Rock über Swing, Rockabilly und Art Pop bis hin zu Indie und Prog.
Wir zeigen, warum Ray Charles ein "Genius" ist und besprechen vielleicht nicht ganz die Platte, aber immerhin das Verbrechen des Jahrhunderts. (Aber keine Angst, ein True-Crime-Podcast werden wir nicht. ;-)
Four Tops: Weihnachtssongs revisited
Music & Me: Supertramp – Crime of the Century
Hidden Treasures / Guilty Pleasures: Ray Charles – The Spirit of Christmas
This Month in Music: Deep Purple / Jeff Lynne
Hier findet ihr die Playlist zur Folge auf Apple Music und Spotify.
https://music.apple.com/de/playlist/listen-folge-16/pl.u-76oNlEeIWkmeeE
https://open.spotify.com/playlist/67uwegjhTUjvUWQJ4UEJx3
Die Songs von Three Wise Men und Beardfish gibt es leider nicht auf Streaming-Diensten. Aber auf youtube:
Three Wise Men
Beardfish
+++ WERBUNG +++
Ghost of Yōtei - das Action-Adventure - exklusiv für PS5 ab 2. Oktober hier erhältlich:
https://www.playstation.com/de-de/games/ghost-of-yotei/
Dieser Podcast wird vermarktet von der Podcastbude.
www.podcastbu.de - Full-Service-Podcast-Agentur - Konzeption, Produktion, Vermarktung, Distribution und Hosting.
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinmusikpodcast.de/listen-linus-und-torsten-reden-ueber-musik/feed